Boxen1

Boxen 2016

Nachdem ich von einigen meiner Kunden gefragt wurde, ob wir uns auch dem Thema Boxen annehmen, haben wir uns entschlossen, dieses hochintensive Training zu integrieren.
Die Komponenten Schnelligkeit, Reaktionsfähigkeit, Koordinationsfähigkeit, Leichtfüssigkeit, Kraft und Ausdauer sind zwar typische Box- Fähigkeiten- sie sind auch außerdem Garanten, um den Alltag bis ins hohe Alter leichter und leistungsfähiger zu genießen. Durch meine langjährige Boxerfahrung inklusive Ringeinsätzen sind wir in der Lage, ein qualitativ hochwertiges Training anzubieten. 


Veröffentlicht am: 18.01.16

KONTAKT


Ansprechpartner

Ralf Boie

Telefon: 0151 - 24 14 14 44

E-Mail: info@boie-sports.de

Postalische Anschrift

Boie Sports

Theresienstieg 11

22085 Hamburg

Adresse/ Anfahrt

Zufahrt über die "Schöne Aussicht 14"

Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Haus vorhanden

» Mehr Informationen