Stadtmusiker

Bremen Halbmarathon

Am 04.10.2015 war es soweit, wieder ein gemeinsamer Lauf von Boie- Sports und der Stiftung kids&friends. Diesmal sind wir in Bremen den Halbmarathon für einen guten Zweck gelaufen. Es war ein Sammeln von persönlichen Bestzeiten!! Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und dem Betreungsteam, welche uns so perfekt verwöhnt haben :-) 

Und als i- Tüpfelchen würde ich von Radio Bremen Fernsehen zu meinem Laufstil befragt (Minute 6:30):
https://www.youtube.com/watch?v=uOH6cLQ69hI 

 


Veröffentlicht am: 06.10.15

KONTAKT


Ansprechpartner

Ralf Boie

Telefon: 0151 - 24 14 14 44

E-Mail: info@boie-sports.de

Postalische Anschrift

Boie Sports

Theresienstieg 11

22085 Hamburg

Adresse/ Anfahrt

Zufahrt über die "Schöne Aussicht 14"

Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Haus vorhanden

» Mehr Informationen