kids&friends in action

Hella Halbmarathon 04.10.2015

Boie Sports unterstützt seit langem die Stiftung kids&friends, u.a. bei dem Projekt „Thomas läuft“ den Haspa Hamburg Marathon und den Hella Halbmarathon 2015.

Für nähere Info’s was die Stiftung kids&friends Gutes tut, hier: http://www.kids-friends.de/

 

Nun steht das nächste große Abenteuer an. Wir wollen den Haspa Hamburg Marathon mit 25 aktiven Staffeln füllen und gemeinsam trainieren, Gutes tun, eine tolle Zeit miteinander verleben und natürlich gemeinsam die Marathondistanz schaffen.

Wenn ihr sportlich aktiv seid, Gutes tun möchtet, und unser Mega- Event mit Leben füllen wollt, meldet euch bei uns!!  

 

Als Startschuss wollen wir für ambitionierte Läufer den Halbmarathon in Bremen am 04.10.2015 genießen.    

Das ist der link: http://www.swb-marathon.de/

Der Teamname für die Anmeldung lautet: kids&friends stiftung

 

Euer Spendenbeitrag beläuft sich ausschließlich auf die Startgebühr. Es können für jeden Läufer km von Firmen/Privatpersonen gekauft werden, dieser Erlös fließt komplett in die Stiftung. Hierzu gibt es auf der homepage von http://www.kids-friends.de/ demnächst mehr.

 

Da unser Abenteuer noch in den Kinderschuhen steckt, werden wir zu gegebener Zeit weiter Info’s und Goodies für euch bekanntgebenJ))

 

Und natürlich eine kurze Info an uns wer sich angemeldet hat, damit wir planen können J

 

Wir freuen uns auf Euch!!


Veröffentlicht am: 18.08.15

KONTAKT


Ansprechpartner

Ralf Boie

Telefon: 0151 - 24 14 14 44

E-Mail: info@boie-sports.de

Postalische Anschrift

Boie Sports

Theresienstieg 11

22085 Hamburg

Adresse/ Anfahrt

Zufahrt über die "Schöne Aussicht 14"

Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Haus vorhanden

» Mehr Informationen