Eric

HH Marathon mit Eric

Wir laufen nicht nur aktiv auf den Marathonstrecken dieser Welt, sondern unterstützen Teams und Einzelläufer mit ganz besonderen Geschichten. Und Eric, den ich 2018 auf seinem letzten Marathon in HH begleiten durfte (hier bei km 35), hat sich dieses Jahr ganz besonders engagiert, und da sind wir natürlich mit dabei: 

 

Am 28.4.19 – in 42 Tagen – ist es soweit! Ich starte beim Hamburg-Marathon - 42,195 km! Und dieses Jahr laufe ich für einen guten Zweck: Spenden sammeln für krebskranke Kinder. Es gibt 2 Spendenkonten für 2 unterschiedliche Institutionen. Spenden (natürlich mit Spendenbescheinigung) ist bereits jetzt möglich:

Kinderkrebsklinik UKE: DE21200505501234363636 – Molli Marathon 0354/001
Dt. Kinderkrebsstiftung „Waldpiraten“: DE51370800400055566612 – Molli Marathon 

Kurz vor dem Termin gibt es ein Update für alle, die mein Lauf verfolgen möchten. 

Vorab schon mal herzlichen Dank an die, die mir die ganzen 42km zutrauen und schon gespendet haben.


Veröffentlicht am: 17.03.19

KONTAKT


Ansprechpartner

Ralf Boie

Telefon: 0151 - 24 14 14 44

E-Mail: info@boie-sports.de