PARTNER


Es ist unerlässlich auf ein perfektes Partner-Netzwerk zurückgreifen zu können. Nicht zuletzt daraus resultieren die Referenzen.

REFERENZEN


Kerstin Baarck

Im Dezember 2010 hatte ich die wahnwitzige Idee, innerhalb von 5 Monaten von Null auf Marathon zu trainieren. Was liegt da näher, als sich einen 'Personal Trainer' zu suchen? Durch Zufall bin ich damals auf Ralf gestoßen, der die Herausforderung angenommen hat, mich entsprechend zu trainieren - auch wenn er sicherlich innerlich über meine damalige Naivität den Kopf geschüttelt hat. Leider hat es in dem Jahr mit dem Marathon nicht geklappt - was nicht an Ralfs Training gelegen hat. Aber Körper und Gesundheit müssen eben auch mitspielen.
Viereinhalb Jahre später hat sich so einiges getan: zu den Marathonambitionen ist auch der Triathlon hinzugekommen, Verletzungen sind gekommen und gegangen und Ralf ist noch immer mein Trainer. Aber vor allem eins hat sich gezeigt: Konsequentes Training zahlt sich aus, der Körper wird deutlich leistungsfähiger und diese Leistung lässt sich auch nach Zwangspausen abrufen. Ein wunderbares Gefühl!
Und: Egal welche Schimpfwörter ich für meinen Trainer finde wenn er mich gerade wieder besonders kreativ quält - und er ist sehr kreativ, wenn es um neue Übungen geht - das Lachen und den Spaß verliert er nie. Für dies alles ein großes Danke!

» Weiterlesen

KONTAKT


Ansprechpartner

Ralf Boie

Telefon: 0151 - 24 14 14 44

E-Mail: info@boie-sports.de

Postalische Anschrift

Boie Sports

Theresienstieg 11

22085 Hamburg

Adresse/ Anfahrt

Zufahrt über die "Schöne Aussicht 14"

Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Haus vorhanden

» Mehr Informationen